Hilfestellung für die neue Webseite

Expertin oder Experte für eine kleine technische Modifizierung der neuen Webseite auf Basis von WordPress gesucht. Es geht darum einen CSS Code für die Vereinswebseite ein wenig anzupassen. Vereinsinterne Hilfe wäre willkommen. Natürlich auch jeder andere, der die Wasserfreunde Wuppertal unterstützen möchte. Kontakt: Ralf Haun web@wasserfreundewuppertal.de

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung

Die beschlossene Umlage sichert die Zukunft des Vereins Erstellt am 29. Mai 2023 von Timo Besse Die Jahreshauptversammlung der Wasserfreunde Wuppertal 1883 e.V. fand am 11.05. um 18:30 Uhr im Wilhelm-Dörpfeld-Gymnasium statt und war sehr gut besucht. Über 135 Mitglieder sind der Einladung gefolgt, um Informationen über das vorangegangene Jahr und einen Ausblick auf die…

Der Terminkalender

Auf der Startseite oder im Menü der Wasserfreunde Wuppertal Webseite findet ihr den Terminkalender Hier werden alle aktuell anstehenden Trainingszeiten, Trainingstermine und Veranstaltungen /  Events angezeigt. Neben den Trainingszeiten und Trainingsterminen wird auch die Bahnenbelegung für den Schwimmsport sichtbar. Für die Wasserballer sind hier ebenfalls Trainingszeiten und Trainingstermine in Schwarz notiert. Die gelben Einträge verweisen…

DMS-J Rhein Wupper Finale 2023

Unsere weibliche Jugend D der Jahrgänge 2012/2013 hat einen hervorragenden 6. Platz aus dem Vorjahr verteidigt. Es war eine Freude zu sehen, wie sehr die Mädels gekämpft haben und sich von Staffel zu Staffel in den DMS-J Hype steigerten. Leider erwischte uns die Erkältungswelle stark und wir mussten auf einen Herzensmenschen verzichten, umso mehr erfreut…

Wasserfreunde danken Förderern, Spendern und Sponsoren

Pressemitteilung: Wasserfreunde danken Förderern, Spendern und Sponsoren Am vergangenen Sonntag haben sich viele Wasserfreunde in ihrem Freibad getroffen, um mit diesem Foto allen Förderern, Sponsoren und Spendern für die große Unterstützung zu danken, ohne die die 2,5 Mio. Euro teure Sanierung und Modernisierung des Schwimmbades nicht zu stemmen gewesen wäre. Dazu gehören: das Land NRW,…