Zum Inhalt springen

Erfolgreiches Wettkampfwochenende in Remscheid!

Erfolgreiches Wettkampfwochenende in Remscheid!

Die Sonne schien an diesem Frühlingswochenende nicht nur am Himmel, sondern auch das Sportbad am Park in Remscheid erstrahlte in wasserfreundlichem GELB.
36 Schwimmerinnen und Schwimmer aus den Trainingsgruppen 1 bis 3 (Jahrgänge 2010-2018) starteten erfolgreich beim diesjährigen Remscheider Kurzbahnmeeting.
Die Wasserfreunde überzeugten durch viele neue Bestzeiten. 36 Goldmedaillen, 46 Silbermedaillen und 20 Bronzemedaillen erschwammen sich die Kinder- und Jugendlichen der Wasserfreunde aus Wuppertal.
Besonderes Highlight waren außerdem die Staffeln, bei denen Trainingsgruppen übergreifend gestartet wurde. Die Wasserfreunde freuten sich auch hier über einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze! Teamgeist und Spaß sind wie immer nicht zu kurz gekommen!